Unsere Workshops

Ihr Startschuss für die Kundenbindung von morgen

In unseren vielseitigen Workshops lernen Sie alles rund um das Customer Experience Management (CEM/CXM) und seine Bereicherung für Ihr Unternehmen kennen:

  • Darum ist Customer Experience Management in Zukunft so wichtig! (Keynote)
  • Erleben Sie selbst, wie wertvoll Erkenntnisse durch CEM genutzt werden können. (Planspiel)
  • Customer Journey Map – so geht’s und das bringt’s! Identifizieren Sie aktiv Kundenbedürfnisse und werten diese aus. (Gruppenarbeit)
  • Mit diesen einfachen Maßnahmen können Sie schnell anfangen! (Praxisbeispiele)
  • Begreifen und austauschen: In kleinen Gruppen ist eine intensive und konstruktive Arbeitsweise gewährleistet sowie Inputs und viel Austausch untereinander nicht nur möglich, sondern besonders gewünscht!

Alle praktischen Elemente des Workshops sind mit theoretischem Wissen angereichert, das Sie direkt in der Umsetzung erleben können. Sie brauchen keine Bedenken vor Verständnisproblemen haben: Unsere Referenten sind zwar Experten auf dem Gebiet CXM, erklären jedoch in angemessenem Fachjargon die Thematik und stehen jeder Zeit – vor, während und nach dem Workshop - für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Unsere Workshops beinhalten Workshopunterlagen, Mittagessen, Imbiss und Getränke während des Workshop-Tages. Sie beginnen um 9:00 Uhr und enden um 17:00 Uhr. Preis: 490,- € (ohne MwSt.)

Unsere Workshops eröffnen Ihnen ganz neue Perspektiven. Melden Sie sich an!

Termine

21.06.2018

Workshop "Customer Experience Management"

Media Docks Lübeck, 490 € (zzgl. MwSt.)

Anmelden

27.09.2018

Workshop "Customer Experience Management"

Media Docks Lübeck, 490 € (zzgl. MwSt.)

Anmelden

29.11.2018

Workshop "Customer Experience Management"

Media Docks Lübeck, 490 € (zzgl. MwSt.)

Anmelden

Jetzt unverbindlich und kostenlos beraten lassen!

Kontaktieren Sie uns

Sie haben Fragen zu unseren Workshops? Dann rufen Sie uns gerne an oder schreiben uns eine Nachricht.

+49 (0)451 160 860 30